Ein wenig

[Edit] Ok, inzwischen ist das Video nicht mehr verfügbar, da die Minute Song darin natürlich Rechtsansprüchen eines Majorlabels unterliegt.
Ich denke nach wie vor, dass diese seltsamen Konstrukte der unkreativen Rechteverwertung (in diesem Fall UMG) von kreativen Werken der Musiker weder die Zeit noch die Chancen begreifen, die sich über derartige Veröffentlichungen und daranhängende Einnahmemodelle ergeben – und hoffe, dass die Kreativen irgendwann merken, dass sie sowas unkreatives wie die Majors gar nicht mehr bräuchten.


Herumspielen mit dem MovieMaker während unverhofften Leerlaufs brachte mir den ersten Clip mit animierten Bildwechseln – äußerst einfach gehalten aber dennoch…

Selig — Ich bin kein Gott mehr

Als Ziel, falls ich mir mal die Zeit nehme, entgegen meiner Gewohnheiten kreativ bin und darüberhinaus das passende Stück finde, bastel ich vielleicht mal eine kleine Verbindung aus gezeichneten Standbildern – irgendwann.

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen