Zu Hause….

…Eine Tür knarrt, wer kann das sein?
Nur der Wind, denn ich bin ja allein…

Ja, den Junimond hab ich schon – und doch, den hatte ich noch nicht *smile*
Wie mit Blumen: ich kann mir viele kaufen, sie sind nie so schön wie die Geschenkte.

Und zwischen Heimweh und Fernsucht häng ich wohl öfter; und hatte die CD dennoch noch nicht 😉

Ich freu mich!

…ich hab keine Ahnung, aber Du kannst mir glauben.

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen