Still wird das Echo sein

Es ist schon seltsam, was manchmal in einem widerhallt. Und wie laut das ist, was nicht widerhallt. Stille ist laut, auch wenn sie in den vielen Geräuschen des Alltags untergehen müsste. Mein Widerhall des Jahres war bisher oft Element Of Crime, auch ohne sie zu hören — und auch, wenn es auf nichts passen mag.

Wichtig ist nur die Veränderung,
dass man nie im Stillstand verharrt
und dass man sich auch in harten Zeiten
seine Träume und Wünsche bewahrt

Schön, das zu hören, doch was wirst du tun,
wenn dir all die Weisheit nichts bringt
und du merkst, dass der Klang deiner Stimme mir
keine Liebeslieder mehr singt

Still wird das Echo sein,
wenn die letzte Silbe verklingt
und du merkst, dass der Klang deiner Stimme mir
keine Liebeslieder mehr singt

Element of Crime – Auszug aus “Still wird das Echo sein”

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch – viele Worte sind es auch

Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Texte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen