Gespräche und Maßnahmen

Manchmal ist es offenbar schwieriger, mit den Nächsten zu reden. Nun meldete sich die Motte und klärte uns über ungesagtes und nicht gewusstes auf. Ein schmerzvolles Thema, eine ernste Situation – offene Gespräche, überfällige Maßnahmen, kleine Erfolge – und nun: Die Hoffnung, ein paar kleine Pläne doch noch umsetzen zu können. Auch wenn der Horizont nun doch sehr nah war… und nicht mehr wirklich weit werden wird.   Noch mehr. Vorhöfe sollten nicht flimmern. Und ich hoffe nur, dass nicht noch ein wichtiger Horizont schrumpft. Es war, deutlich weniger offen, schon bei unserem Essen zu dritt, mitte Mai erwähnt. Wie sich später herausstellen wird, scheint es nun aber der Beginn einer neuen Offenheit zwischen uns zu werden. Das ist immerhin gut. 

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, asides veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen