Auf Achse

Heute ging es los – unsere kleine Rumänien – Tour mit dem Motorrad, zu der mich Lars und Doreen mitnehmen. Morgens um 9 sind wir in Schönefeld gestartet und nach einem langen, überwiegend sonnigen Tag gut in Nymburk angekommen. Wir haben gelernt, dass es in den kleinen Orten hinter Bautzen gar nicht so einfach ist, ein offenes Restaurant fürs mittag zu finden – der 8. Versuch war erfolgreich, und lecker 🙂
Morgen geht es dann weiter, durch Österreich nach sopron in Ungarn.

image

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Motorrad, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen