Website-Icon miðgarðr

und sonst so

Mit dem Flieger zur Arbeit beginnt die Woche 😉 Am Dienstag darf ich morgens mal ein Taxi sein – warum wehrt sie sich sonst so dagegen? Ich mag nicht, wenn sie zu solchen Terminen selbst mit dem Auto fährt – aber alte Pflanzen haben ihre gewachsenen Eigenarten und Stiere sture Schädel…

Am Mittwoch kommt morgens der Büchertisch. Es ist gut, zu wissen, dass die alten Bücher, CDs und Schallplatten weiter genutzt werden. Trotzdem fällt es schwer, sich zu trennen – aber besser ist es – und sonst ginge das noch weniger 😉
René holt derweil das Fahrrad und noch ein bisschen was ab – und findet tatsächlich noch was für seine Sammelleidenschaft 😀 – Und verkürzt mir dankenswerter Weise die Wartezeit auf die Leute vom Büchertisch. Abends trägt der Lars mit mir die Waschmaschine – und wird beim „Belohnungsbier“ im Zeitlos gnadenlos vom Kellner angeflirtet 😀
Das Motorrad stelle ich am Freitag bei der Werkstatt vor – nächste Woche ist große Inspektion vor der Reise, so weiß der Schrauber schon mal, was er vorher für Teile ordert. Das war die erste Fahrt seit dem Wasser-Fest – und es tut gut 😉

Am Wochenende bietet mir Meike ein paar Stunden Ausrede vom ausmisten – wir gehen zu IKEA, Essen gemütlich, komplettieren ein wenig für ihre Küche und erzählen mal wieder ein wenig länger.

Die Bilder für Ebay-Kleinanzeigen werden nix, danke Handy 😉 – Also die Tage noch mal knipsen. Immerhin, das Bett geht kommende Woche weg und auch die Weiße Ware wird abgeholt werden…
…Alltag, irgendwie…

Dazwischen bleiben Gedanken, Gefühle und Bilder – ungesagt weil wortlos. Ein Gefühl von einer Zwischenwelt haftet irgendwo und lässt sich nicht greifen.

Die mobile Version verlassen