Website-Icon miðgarðr

Ein wenig

[Edit] Ok, inzwischen ist das Video nicht mehr verfügbar, da die Minute Song darin natürlich Rechtsansprüchen eines Majorlabels unterliegt.
Ich denke nach wie vor, dass diese seltsamen Konstrukte der unkreativen Rechteverwertung (in diesem Fall UMG) von kreativen Werken der Musiker weder die Zeit noch die Chancen begreifen, die sich über derartige Veröffentlichungen und daranhängende Einnahmemodelle ergeben – und hoffe, dass die Kreativen irgendwann merken, dass sie sowas unkreatives wie die Majors gar nicht mehr bräuchten.


Herumspielen mit dem MovieMaker während unverhofften Leerlaufs brachte mir den ersten Clip mit animierten Bildwechseln – äußerst einfach gehalten aber dennoch…


Als Ziel, falls ich mir mal die Zeit nehme, entgegen meiner Gewohnheiten kreativ bin und darüberhinaus das passende Stück finde, bastel ich vielleicht mal eine kleine Verbindung aus gezeichneten Standbildern – irgendwann.

Die mobile Version verlassen