Das alles kommt mit

Ich will deine Hand, ich will deinen Mund
Ich will deinen Kopf, ich will deine Zunge
Ich will deine Haare, ich will deine Haut
Und den ganzen Unsinn
Will ich auch

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Texte, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Das alles kommt mit

  1. Trolli sagt:

    🙂 Jupp…und wieder….

    Klar hat es nix mit Kochen zu tun…aber mit Leib und Seele und Haut und Haaren.

    *Kann das nicht mal jemand zu mir sagen was du da so schön geschrieben hast??*

    • loki sagt:

      Hm, ja, wohl…

      Nun, jeder denkt, schreibt, liest, empfindet die Dinge auf seine Art.

      Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat – vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal der dafür Richtige zu Dir, sagt denkt und fühlt dann das für euch Richtige, ich wünsch’s dir jedenfalls 🙂

  2. Trolli sagt:

    *malleisereinschau*
    Hey, hast dich ja ganz nett eingerichtet 😉

    Und da ich doch noch Schalk im Nacken habe….
    es liest sich wie ein Zombierezept ^^

    *wirdwohlmalhinundwiederöftervorbeischaun*

  3. loki sagt:


    Und den ganzen Kummer
    will ich auch.

Kommentar verfassen