Warschau zu Ostern

Es scheint generell eine nicht oprimale Idee zu sein, über Ostern nach Warschau zu fahren, wenn man keinen echten Plan hat. Uns war zumindest nicht klar, dass es tatsächlich so schwierig sein könnte, abends ein offenes Restaurant zu finden – selbst das Hotel hat um 18.00 bereits geschlossen gehabt. Ostern isst man doch Zuhause!
Schön war es dennoch, wenn auch etwas frisch – und einiges zum Anschauen noch übrig ist.

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.