„Musik“ und „saugen“ ohne Download

Ne Weile war’s schon her, dass ich in einem Musical war.
Und auch im Theater des Westens bin ich nicht allzu oft.
Aber immer wieder gerne, beides.
Und so freute mich die Geschenkidee sehr: Tanz der Vampire
Tanz der Vampire
Schade ist ein wenig, dass an vielen Stellen das Verstehen des Textes kaum möglich ist. Und ich stellte fest, dass die Eindeutschung mitunter etwas hingebogen wirkt.
Aber schön war es, eine gelungene und gute Aufführung und ein feiner Abend.

Merci, Froschli !

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen