Prag und so

Eine erste große Motorradtour für Stephie – und sehr feine Tage in Prag und Böhmen.

Viele schöne Momente – und selbst die Tour, trotz großer Strecken und kleinen Hürden, wie beim Losfahren mal eben den kaputten Reifen am Motorrad zu wechseln, sehr entspannt.

Man könnte sagen, das Wochenende war ein ganz guter Treffer… (für’s erste Mal)

Über loki

Namen sind wie Schall und Rauch - viele Worte sind es auch
Ich gehe und stolpere durch diese Welt und dieses Leben, wie wohl jeder andere auch. Manchmal bleiben Worte, Bilder, Lieder, Eindrücke – Gedanken und Gefühle –
… und manchmal schreib ich diese auf .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.